Stripes
Stripes
Archiv

Archiv Saison 05/06

Bitte wählen Sie aus der oben angezeigten Liste einen Monat aus. Es werden dann die archivierten News des Monats angezeigt.

Die Bundesliga-Saison 2005/2006 ist vorbei. Handball-Pause ist aber noch nicht. Diverse National-Lehrgänge stehen vor der Tür. So feilt DHB-Coach Heiner Brand vom 5. bis zum 18. Juni intensiv an seinem Weltmeisterschaft-Team....
lesen Sie mehr

Saisonende. Für den Trainer einer Bundesliga-Mannschaft der Zeitpunkt die abgelaufene Spielzeit noch einmal Revue passieren zu lassen, zu analysieren und die Planungen für die nächste Serie aufzunehmen. Der KONTER sprach mit...
lesen Sie mehr

Die Spannung kam erst nach dem klaren 36:26 (20:11) gegen Concordia Delitzsch auf. Würde die SG Flensburg-Handewitt wieder an die zweite Stelle vorrücken? Die Partie des VfL Gummersbach in Kiel war wesentlich umkämpfter. Dann war...
lesen Sie mehr

Liebe SG’lerIch möchte Euch heute gerne für die phantastische Unterstützung danken, die ich während meiner schweren Zeit im letzten Jahr bekommen habe. Eure Unterstützung hat für mich mehr bedeutet, als Ihr euch vorstellen...
lesen Sie mehr

Die SG Flensburg-Handewitt nimmt vor und nach der Partie gegen Concordia Delitzsch (15 Uhr) Abschied von drei Akteuren und ihrem Co-Trainer Bogdan Wenta, der Chef-Trainer in Magdeburg wird. Glenn Solberg kehrt in die Heimat...
lesen Sie mehr

Die Fans der SG Flensburg-Handewitt blicken ein letztes Mal in ihren Terminkalender. Am Samstag um 15 Uhr ist Concordia Delitzsch zu Gast. Der Aufsteiger wird sich nach einjähriger Zugehörigkeit zum Handball-Oberhaus wieder in...
lesen Sie mehr

Der Nachfolger für Bogdan Wenta steht fest. Jan Paulsen wird in der nächsten Saison auf der Bank neben Kent-Harry Andersson Platz nehmen. Der 34-jährige Däne, der noch in Aarhus als Spielmacher agiert, hat einen  2-Jahres-Vertrag...
lesen Sie mehr

Treffer 8 bis 14 von 401