Stripes
Stripes
Archiv

Aktuelles

05.08.2019

Trainingsauftakt

Für unsere Youngster geht es heute zum Trainingslager nach Tønder. Bevor die Jungs sich aber alle gemeinsam  auf den Weg nach Dänemark machen, stand gestern noch eine Leistungsdiagnostik in der Duborghalle auf der...
lesen Sie mehr

Unser Rätselhafter Bus fährt täglich durch das Flensburger Stadtgebiet. Keine feste Linie - mal hier mal dort.  Gemeinsam mit tollen Paten, die wir auf unserer Seite www.flensburg-akademie.de und auf unseren Social Media...
lesen Sie mehr

Hej Hej!  Unsere Jungs senden sportliche Grüße aus Schweden! Auf Instagram könnt ihr euch die Videos der letzten Tagen nun so oft ihr möchtet ansehen. Wir haben sie für euch in unseren Highlights...
lesen Sie mehr

Trainingsauftakt bei den Profis der SG Flensburg-Handewitt und drei unserer SG YOUNGSTER sind dabei!    Am Montag ging die wohlverdiente Sommerpause der Profis zu Ende und das Training startete...
lesen Sie mehr

Vom 07. bis zum 14.Juli hatten wir wieder volle Hütte in der Akademie. Wir befinden uns ja aktuell in der Saisonpause - da tut so ein bisschen Lärm in unseren Hallen schon fast gut. Die Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2002 bis...
lesen Sie mehr

Im vergangenen Sommer wechselte unser SG Youngster und Akademie Bewohner Jannek in die zweite Mannschaft des FC Barcelona, bekam dort sogar Spielzeiten im Profi-Team - nun unterschrieb der erst 20-jährige einen Zweijahresvertrag...
lesen Sie mehr

Auf ein Treppen-Gespräch mit Max Glandorf und Magnus Holpert Die Frisur sitzt, die Sneaker sind ganz zufällig aufeinander abgestimmt und wäre da nicht eine schmunzelnde Interviewpartnerin gewesen, dann hätten die beiden auch...
lesen Sie mehr

Treffer 1 bis 7 von 83
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Letzte >>