Stripes
Stripes
Archiv

Aktuelles

Zwei Wochen ist es her, dass die Handball-A-Jugend der SG Flensburg-Handewitt in der Bundesliga im Einsatz war und gegen den SC Magdeburg mit dem 28:34 vor eigener Kulisse einen gehörigen Rückschlag verkraften musste. Im...
lesen Sie mehr

Nun war es endlich soweit, da erstes Spiel in der Oberliga der männlichen Jugend B stand bevor. Trotz aller Vorfreude starteten die Jungs zunächst unkonzentriert. Die Abwehr arbeitete zu langsam und vorne wurden gute Chancen...
lesen Sie mehr

14. August. Die B-Jugend der SG Flensburg-Handewitt startet in die Vorbereitung für die Saison 2017/18. Die neuformatierte Mannschaft begann mit  einem einwöchigen Trainingslager in Aarhus. Die Mannschaft musste viele neue...
lesen Sie mehr

Am 10.09. war es endlich soweit für die A-Jugend der SG Flensburg Handewitt. Das erste Spiel der Saison stand auf dem Plan und als Gegner erwartete unsere A-Jugend der TV Oyten, der als Gastgeber seine Premiere in der...
lesen Sie mehr

Flensburg Es war eine bunte Ladung, die am vergangenen Mittwoch von Intersport Jürgensen in die Duburghalle geliefert wurde. 200 Handbälle der Marke „Vranjes 17“ in grellen Farben wurden von   jungen Spielern der SG...
lesen Sie mehr

Am Montag, den 14. August war es wieder soweit. Die neuformierte A-Jugend der SG Flensburg Handewitt begann mit der Vorbereitung auf die bevorstehende Bundesligasaison in der Staffel Nord. Man startete mit einem gemeinsamen...
lesen Sie mehr

Treffer 78 bis 83 von 83
<< Erste < Vorherige 6 7 8 9 10 11 12 Nächste > Letzte >>