Stripes
Stripes
Archiv

Aktuelles

Am Sonntag, den 10.12.2017, kam es endlich zu dem langersehnlichen Topspiel, in der Oberliga, gegen den Vfl Bad Schwartau. Um 12:00 war Anpfiff. Fast alle Eltern hatten sich mit uns auf den Weg gemacht, um uns von der Tribüne aus...
lesen Sie mehr

Beim Top-Team war nichts zu holen: Das Junior-Team der SG Flensburg-Handewitt unterlag beim TSV Altenholz mit 29:37 (14:19) und ging mit einer Ernüchterung in die „Weihnachtspause“ der 3. Liga, Handball. SG-Trainer Sascha...
lesen Sie mehr

Das war ein Ausrufezeichen: Bislang hatte die A-Jugend der SG Flensburg-Handewitt gegen Spitzenteams der Handball-Bundesliga stets den Kürzeren gezogen, jetzt überrollte sie den SC Magdeburg auswärts mit 36:24 (19:15)- „Wir sind...
lesen Sie mehr

Flensburg-Handewitts Junior-Team entscheidet das Drittliga-Duell beim DHK mit 33:27 für sich / 1000 Zuschauer sorgen für gute Stimmung Klare Sache – fairer Verlierer. Torben Walluks, Trainer der Drittliga-Handballer des DHK...
lesen Sie mehr

Die Handball-Drittligisten DHK Flensborg und das SG-Juniorteam messen sich am Freitagabend (Anwurf um 20 Uhr) in Idrætshallen. FLENSBURG Der Sonnabend war eine Wohltat für die Handballer vom DHK Flensborg. Erst der wichtige...
lesen Sie mehr

Das Junior-Team der SG Flensburg-Handewitt hat die „Hölle Nord“ zu neuem Leben erweckt. Vor der beeindruckenden Kulisse von 1000 Zuschauern in der Handewitter Wikinghalle trotzte das Team von Sascha Zollinger dem...
lesen Sie mehr

Es war so etwas wie eine „akustische“ Revanche. Im September hatte der TV Oyten aus dem Hinspiel ein kleines Handball-Fest gemacht, nun reisten einige Zuschauer aus Niedersachsen mit und bereicherten das Event „Hölle Nord“ in der...
lesen Sie mehr

Treffer 50 bis 56 von 83