Stripes
Stripes
Archiv

Es war eine bunte Ladung, die am vergangenen Mittwoch von Intersport Hans Jürgensen in die Duburghalle geliefert wurde. 200 ERIMA Handbälle der Marke „Vranjes 17“ in grellen Farben wurden von jungen Spielern der SG...
lesen Sie mehr

Die SG Flensburg-Handewitt hätte auf Platz zwei der DKB Handball-Bundesliga springen können, musste dann aber die zweite Niederlage der Saison einstecken. Beim SC DHfK Leipzig hieß es am Ende 22:25 (10:13). „Ich bin vom Ergebnis...
lesen Sie mehr

Die Fans und das Umfeld schwärmen noch immer vom heißersehnten Heimerfolg über die Rhein-Neckar Löwen, da mussten die Spieler der SG Flensburg-Handewitt schon wieder nach vorne schauen. Immerhin durften sie einen mentalen Schwung...
lesen Sie mehr

Es ist wieder Zeit für das Derby der Derbys! Die SG Flensburg-Handewitt spielt am Sonntag, 15. Oktober um 18.30 Uhr gegen den THW Kiel in der Kieler Sparkassen-Arena. Für dieses Spiel benötigt die Mannschaft natürlich wieder die...
lesen Sie mehr

Beim Heimerfolg der SG Flensburg-Handewitt am vergangenen Sonntag gegen die Rhein-Neckar Löwen wurde es in der ersten Halbzeit kurz ganz still in der ausverkauften FLENS-ARENA. Nach einem unglücklichen Zusammenprall mit...
lesen Sie mehr

Gute vier Jahre musste sie warten, nun glückte der SG Flensburg-Handewitt in der DKB Handball-Bundesliga endlich wieder ein Heimsieg gegen die Rhein-Neckar Löwen. Sie gewann am Sonntagnachmittag mit 27:22 (12:9) und verbesserte...
lesen Sie mehr

ERIMA präsentierte im Rahmen einer exklusiven Trikotparty den neuen Champions League Dress der SG Flensburg-Handewitt. Gleichzeitig gaben die Partner eine vorzeitige und langfristige Vertragsverlängerung bekannt. Unter den Augen...
lesen Sie mehr

Treffer 477 bis 483 von 517