Stripes
Stripes
Archiv

Archiv Saison 11/12

Bitte wählen Sie aus der oben angezeigten Liste einen Monat aus. Es werden dann die archivierten News des Monats angezeigt.

Seine Paraden haben die Fans der SG Flensburg-Handewitt wieder beeindruckt. Zum zweiten Mal nach November machte Mattias Andersson das Rennen bei der Umfrage zum Spieler des Monats. Für den Torwart votierten 24 Prozent der User...
lesen Sie mehr

Die SG Flensburg-Handewitt hat das Tor zum Halbfinale im Europacup der Pokalsieger weit aufgerissen. Beim ukrainischen Tabellenzweiten HC Motor Zaporozhye glückte ein 39:30 (20:16)-Erfolg. „Vorne haben wir ein gutes Spiel...
lesen Sie mehr

Die SG Flensburg-Handewitt war schon einmal in Zaporozhye und kennt auch den Sportpalast „Yunost". Dennoch trifft der Bundesligist am Samstag um 16 Uhr (Ortszeit: 17 Uhr) auf einen neuen Gegner. Nachdem sich die SG im...
lesen Sie mehr

Das "Bone´s Restaurant" (Nodermarkt 1) in Flensburg bietet bis einschließlich 19. März einen SG-Special-Teller - dazu gehört auch eine Europapokal-Eintrittskarte - für nur 15 Euro an. Lasst Euch überraschen, was das...
lesen Sie mehr

Die SG Flensburg-Handewitt trifft im Viertelfinale des europäischen Pokalsieger-Wettbewerbs auf die ukrainische Mannschaft HC Motor Zaporozhye. Der Name klingt bekannt, ist er aber doch nicht. Denn der Verein ist erst drei Jahre...
lesen Sie mehr

Dass du dich in Flensburg wohl fühlst, sieht jeder. Aber hast du inzwischen auch einen Lieblingsplatz hier?Holger Glandorf: Ich habe noch keinen speziellen Lieblingsplatz in Flensburg. Mir gefällt vieles hier, vor allem die Nähe...
lesen Sie mehr

Der Hammer! Die SG Flensburg-Handewitt schlug den HSV Hamburg mit 36:30 (18:15) und verdrängte damit den deutschen Meister vom dritten Tabellenplatz der TOYOTA Bundesliga. Die „Hölle Nord“ feierte eine großartige Handball-Party....
lesen Sie mehr

Treffer 99 bis 105 von 358