Stripes
Stripes
Archiv

Archiv Saison 11/12

Bitte wählen Sie aus der oben angezeigten Liste einen Monat aus. Es werden dann die archivierten News des Monats angezeigt.

Europameister Dänemark feierte vor 8600 Zuschauern in Herning ein „Goldfest", die deutsche Nationalmannschaft indes freute sich über ein beachtliches 25:25-Remis. „Wieder haben wir uns gegen ein Top-Team behauptet",...
lesen Sie mehr

Als Holger Kaiser nach Flensburg kam, machte er sich zunächst wenig Freunde. Kein Wunder, denn seine erste Amtshandlung als Geschäftsführer war es, der SG Flensburg-Handewitt einen rigiden Sparkurs zu verordnen. Doch trotz des...
lesen Sie mehr

Nach sieben Jahren Pause wird die Flensburger Campushalle wieder Schauplatz eines Handball-Länderspiels. Wie zuletzt 2005 treffen die Nationalteams von Deutschland und Dänemark aufeinander, und zwar am Ostersamstag um 15 Uhr....
lesen Sie mehr

Die Fans der SG Flensburg-Handewitt können ihren Termin-Kalender hervorholen. Für das Halbfinale im Europacup der Pokalsieger wurde das Hinspiel zeitlich neu fixiert. Anwurf wird gegen Caja3 BM Aragon nun am Sonntag, 22....
lesen Sie mehr

Gelungener Auftakt für die deutsche Nationalmannschaft in die Osterwoche! Mit 28:26 (15:15) gewann das DHB-Team gegen Polen. 10500 Zuschauer – die größte Besucherzahl, die in Polen jemals bei einem Handballspiel verzeichnet wurde...
lesen Sie mehr

Nationalspieler kennen keine Ruhe. Bereits am gestrigen Sonntag traf sich die deutsche Nationalmannschaft, darunter Lars Kaufmann und Holger Glandorf von der SG Flensburg-Handewitt, für einen einwöchigen Lehrgang....
lesen Sie mehr

Willkommen in Flensburg! Den Satz hast du häufig gehört, wir haben dich in dieser Saison schon einige Male in der Campushalle begrüßen dürfen.Martin Heuberger: Ich bin hier, um meine Spieler zu sehen. Persönliche Gespräche und...
lesen Sie mehr

Treffer 78 bis 84 von 358