Stripes
Stripes
Archiv

Grenzenlose Leidenschaft

02.06.2015 -F. Engel und SG: Partnerschaft beschlossen

Das Unternehmen F. Engel, das bereits in der laufenden Rückrunde bei den Heimspielen der SG Flensburg-Handewitt auf der LED-Bande in der FLENS-ARENA präsent war, erweitert sein Engagement für die kommenden zwei Spielzeiten. F. Engel wird als Team Partner der SG auch weiterhin auf der LED-Bande sowie auf permanenten Werbeflächen in der Heimspielstätte der SG sichtbar sein.

Das Textilunternehmen, das seinen Hauptsitz in Haderslev (Dänemark) hat und auf Arbeitskleidung spezialisiert ist, freut sich schon jetzt auf die kommende Spielzeit. „Herz, Wille und Leidenschaft – diese drei Eigenschaften vereinen unsere Firma mit der SG. Da konnten wir uns sofort mit identifizieren“, sagt Geschäftsführer Carl Eric Engel. „Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit, die hoffentlich an die erfolgreichen letzten Spielzeiten anknüpft. Neben den klassischen Werbeflächen haben wir uns als F. Engel auch für eine Mitgliedschaft im Club 100 entschieden und freuen uns fortan ein Teil des bekannten Wir-Gefühls der SG zu sein.“ Als ein international ausgerichtetes Unternehmen in der Textilbranche ist F. Engel auch auf dem deutschen Markt mit den Marken Sunwill (Herrenhosen), FE Engel und Workzone (Arbeitsbekleidung) sowie Deerhunter (Jagdbekleidung) erfolgreich aktiv.

SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke freut sich über die Fortsetzung der Partnerschaft: „Mit F. Engel können wir ein weiteres dänisches Unternehmen in unserem festen Partnerkreis begrüßen. Wir sind ein Verein der Region und unsere grenzenlose Leidenschaft ist nicht nur eine Worthülse.“

Von: sg