Stripes
Stripes
Archiv

SMS-Aktion

29.05.2012 -Bernd und Reiner Methe: Aufruf zu Gunsten der Hinterbliebenen

Die Handball-Familie erinnert sich an ihren tragischen Tod: Das vielfach ausgezeichnete Schiedsrichter-Gespann Bernd und Reiner Methe verunglückte am 11. November 2011 bei einem Verkehrsunfall auf tragische Weise tödlich. Heute nutzt die HBL die Gelegenheit, um der Zwillingsbrüder zu gedenken, die alle menschlich und sportlich vermissen. Viel schlimmer aber wiegt der Verlust, den ihre Kinder und Ehefrauen erlitten haben und der für die Familien nach wie vor täglich schmerzlich gegenwärtig ist.

Die HBL will deswegen ein Zeichen der Solidarität und der Anteilnahme setzen. Alle Handball-Fans sind aufgerufen, sich an einer SMS-Aktion zu Gunsten der Hinterbliebenen zu beteiligen. Unterstützen Sie jetzt mit Ihrer SMS einmalig mit 3 Euro! Ein garantierter und zielgerichteter Einsatz ist gewährleistet. Bitte beachten Sie, dass der korrekte Text „Methe" bei der Versendung der SMS verwendet wird, damit diese eindeutig zugeordnet werden kann! Durch die Nennung des Stichworts „Methe" wird die Summe entsprechend zugeordnet und kommt zu 100 Prozent den Witwen und Kindern zu Gute.

Vielen Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung sagen Ihr Klub, der Deutsche Handballbund und die TOYOTA Handball-Bundesliga!


SMS-Kurzwahl: 81190
Kosten: 3 Euro (garantierte Summe/pro SMS). Es fallen keine weiteren Gebühren wie etwa Provider-Gebühren an. Diese werden von der TOYOTA Handball-Bundesliga übernommen.
Sämtliche Teilnehmer erhalten eine Bestätigung per SMS. Bitte verwenden Sie nur das Wort „Methe".

Von: hbl