Stripes
Stripes
Archiv

06.05.2009 -Tobias Karlsson: Wechsel zur SG

Tobias Karlsson hat bei der SG Flensburg-Handewitt einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der 27-jährige schwedische Rückraumspieler wechselt aus Nordhorn zum nördlichsten Erstligisten.
„Ich freue mich auf die nächste Saison in den Farben meines neuen Vereins“, sagt Tobias Karlsson. „Mit Tobias haben wir einen sehr professionellen Handballspieler verpflichten können“, freut sich Ljubomir Vranjes, der zukünftige Team-Manager der SG Flensburg-Handewitt. „Er ist genau der Richtige für unsere Mannschaft“, so Vranjes.


Steckbrief
Geburtstag: 4. Juni 1981
Geburtsort: Karlskrona
Nationalität: schwedisch
Größe: 1,96 m
Gewicht: 102 kg
Familienstand: ledig, Freundin Martina
Position: Rückraum links
Letzter Verein: HSG Nordhorn-Lingen

Von: sg