Stripes
Stripes
Archiv

13.08.2008 -Schlüpftermin bekannt, Name gesucht: Neuigkeiten von der „Brutstätte“

Seit zwei Wochen wird das neue SG-Maskottchen im Citti-Park ausgebrütet. Pünktlich zum ersten Bundesliga-Spieltag wird sich  zeigen, was genau aus dem SG-Ei schlüpft. Bis dahin muss selbstverständlich ein Name für den „SG-Neuzugang“ gefunden werden. In den letzten zwölf Tagen schauten viele SG-Fans im Citti-Park, an der Brutstätte des Maskottchens,  vorbei. Über 1000 Kinder und Erwachsene versuchten sich als Taufpaten. Viele lustige Ideen und witzige Namen sind bis jetzt vorgeschlagen worden. Noch kann jeder bis zum 20. August seine Kreativität testen! Einfach im Citti-Park vorbeischauen und eine Karte ausfüllen. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, unter allen Teilnehmern verlost die SG Flensburg-Handewitt hochwertige Geschenke, wie 2 mal 2 Karten für alle Champions League Heimspiele der SG Flensburg-Handewitt, original SG-Spieler-Trikots und andere „Schätze“. 

Wir sehen uns im Citti-Park!

Von: sg