Stripes
Stripes
Archiv

29.07.2008 -Foto-Shooting: Ein Tag im „Strandhotel Glücksburg“

Alle waren sie gekommen, um sich vom Fotografen Christoph Schellhaus in den unterschiedlichsten Posen ablichten zu lassen. Im und am „Strandhotel Glücksburg“ entstand auch das offizielle Mannschaftsfoto der SG Flensburg-Handewitt, das in Kürze veröffentlicht wird. Zu diesem Termin erschienen selbst die Olympia-Fahrer. Alexander Petersson war allerdings in besonderer Eile, brach schon gegen Mittag wieder auf, um zur isländischen Mannschaft zu stoßen. Dafür hatten die Dänen mehr Zeit zum Plaudern. „Von mir wird man niemals hören“, sagte Lars Christiansen, der in seine 13. Saison bei der SG geht, „dass ich mit einem vierten Platz zufrieden bin.“ Eine Aussage, die für die Olympischen Spiele wie für die am 3. September beginnende Bundesliga-Saison gleichermaßen zutrifft.


Fotos aus Glücksburg (Jan Kirschner)

Von: ki