Stripes
Stripes
Archiv

22.05.2008 -Saisonrückblick: die SG als XXL

Die Saison ist schnell verflogen. Einige einzigartige Momente konnten aber bildlich festgehalten werden. Die SG Flensburg-Handewitt ist in der stärksten Liga der Welt Vizemeister geworden. In einem XXL-Fotoband kann der Leser die letzten zehn Monate Revue passieren lassen. Auf 68 Seiten erleben die Handballfans viel Aktion und Emotion. Sie sehen Bilder aus der Vorbereitung, aus der Campushalle und vom Spielfeldrand anderer Arenen. Auch die Highlights eines ausgefallenen Fotoshootings haben ihren Platz im XXL Magazin gefunden. 

In diesem einmaligen Saisonrückblick wurde auf lange Texte verzichtet. Stattdessen reden die Spieler… Jan Paulsen erzählt, warum Lars Christiansen der dickste Spieler der Bundesliga sei, Dan Beutler stellt die Behauptung auf, dass Kreisläufer verrückte Menschen sind und Jan Holpert versucht das Mannschaftsgefühl zu erklären.
Das Magazin XXL ist für 5 Euro im SG-Plop-Shop, in der SG-Geschäftsstelle und  im SG-Online-Shop erhältlich.

Von: Zita Newerla