Stripes
Stripes
Archiv

13.05.2008 -Einar Holmgeirsson: Abschied von der SG

Einar Holmgeirsson verlässt die SG Flensburg Handewitt und kehrt zu seiner alten Wirkungsstätte, dem TV Großwallstadt, zurück. Der 26-jährige Rückraumspieler hat um Auflösung seines ursprünglich bis 2009 laufenden Vertrages gebeten. „Einar möchte mehr spielen, dafür haben wir Verständnis und lassen ihn deshalb gehen“, sagt SG-Geschäftsführer Fynn Holpert. „Für seinen weiteren Weg wünschen wir ihm alles Gute.“
Eine Neuverpflichtung für diese Position wird es nicht geben. "Mit Alex Petersson, Oscar Carlén und Lasse Boesen sind wir gut aufgestellt“, erklärt Fynn Holpert. Einar Holmgeirsson verstärkt ab dem Sommer seine alte Mannschaft, den TV Großwallstadt, wo er einen 2-Jahres Vertrag unterschrieb. „Ich bin froh, dass ich Einar wieder bekomme“, sagt TVG-Coach Michael Roth. „Bei uns wird er viel spielen und hoffentlich auch viele Tore machen“, ergänzt der Trainer.


Steckbrief Einar Holmgeirsson

Von: sg