Stripes
Stripes
Archiv

12.06.2008 -Der SG-Fan-Shop zieht um: Bald „plopt es“ am Nordertor

Am 9. August wird der neue SG-Plop-Shop an der Schiffbrücke 66 eröffnet. Ab diesem Sommer werden hier auf 160 Quadratmetern die neusten Fanartikel der SG Flensburg-Handewitt angeboten.
„Vis a vis des Nordertors, des Flensburger Wahrzeichens und der Phänomenta mit ihren 150 spannenden Experimentstationen sind wir gut aufgehoben“, freut sich Fynn Holpert, Manager der SG Flensburg-Handewitt. „Nirgendwo sind  Tradition und Innovation so dicht beieinander“, ergänzt er.
Die Umbauarbeiten laufen auf Hochtouren, sogar die SG-Spieler packen mit an. Allen voran Lars Christiansen, der mit SG-Ausrüster Hummel eine besonders enge Beziehung pflegt, seit er seinen eigenen Store eröffnet hat.
Der neue Fan-Shop wird nicht nur doppelt so groß, es werden auch mehr Produkte und Fanartikel angeboten, als in der vergangenen Saison.

Fotos: Jan Kirschner

Von: sg