Stripes
Stripes
Archiv

Archiv Saison 07/08

Bitte wählen Sie aus der oben angezeigten Liste einen Monat aus. Es werden dann die archivierten News des Monats angezeigt.

Hundertprozentig in Tüten ist der Bundesliga-Spielplan noch nicht, doch er nimmt fast täglich klarere Konturen an. Inzwischen steht fest, dass die SG Flensburg-Handewitt am 25. August um 19 Uhr mit einem Gastsspiel beim TuS...
lesen Sie mehr

Die meisten Handballer der SG Flensburg-Handewitt sind im Moment weit weg vom Stress einer Handball-Saison. Doch am heutigen Abend werden sie gewiss zumindest mit einem Auge nach Oslo geschielt haben, wo die Auslosung für die...
lesen Sie mehr

Sechs Mal stand die SG Flensburg-Handewitt bereits im Final Four. Das „Kult-Event“ in Hamburg gehört auch diesmal wieder zu den Saisonzielen. Während die erste Hauptrunde des DHB-Pokals Ende August noch ohne...
lesen Sie mehr

In der Halbzeitpause des Abschiedsspiels hatte Katja Möller, Pressesprecherin der Flensburger Brauerei, das Jan Holpert gewidmete "Rekordbier" schon vorgestellt. Ab sofort gibt es im SG-Plop-Shop zu kaufen. Eine Flasche (1,5...
lesen Sie mehr

Treffer 372 bis 375 von 375
<< Erste < Vorherige 48 49 50 51 52 53 54 Nächste > Letzte >>