Stripes
Stripes
Archiv

16.08.2006 -Abstecher per Schiff: Die SG auf Sylt

Wie im letzten Jahr fuhr die Mannschaft der SG Flensburg-Handewitt für einen Tag nach Sylt. Eine willkommene Abwechslung! Über Röm ging es auf die „Königin der Nordsee“. Für den Transfer sorgte die „Rømø-Sylt Linie“, deren „Sylt-Express“ alle Wünsche der Bundesliga-Profis zufrieden stellte. Mit an Bord war auch Luisa Wulf, die junge Gewinnerin eines sh:z-Quizes.
Ohne Handball ging es natürlich nicht. So lud das Bauunternehmen Höft zu einem Kinder-Training und anschließender Autogrammstunde in der Sporthalle Westerland. Zum Abschluss des Tages ein kulinarisches Highlight: „Promi-Wirt“ Herbert Seckler (Bild) und Partner Michael Hamann luden die Spieler in die „Sansibar“ ein. Mitten in den Sylter Dünen speisten die SG-Handballer königlich. Als Erinnerung an diesem besonderen Abend gab es einen Satz coole T-Shirts.

Die Mannschaft in Westerland.

Louisa Wulf durfte mit der SG fahren.

Frank von Behren wartet auf die Fähre.

Von: sg