Stripes
Stripes
Archiv

01.08.2004 -Wirtschaftsbeirats-Sitzung in der "Sansibar" auf Sylt

Auf Einladung von Herbert Seckler und Michael Hamann, Wirt und Geschäftsführer des Sylter "Sansibar" verlegte die Führungsspitze der SG Flensburg-Handewitt ihre Tagung in den Weinkeller des Kult-Restaurants. Die neuen Fans von der Ferieninsel sahen im vergangenen Jahr alle Heimauftritte in der Champions League sowie einige Bundesliga-Partien und traten nun auch dem Club 100 bei. "Manager Thorsten Storm ist ein guter Freund des Hauses, und wir sind seit der letzten Saison große Fans der SG", betonte Herbert Seckler.
Zu der Tagung gehörte auch ein Treffen mit Günter Netzer, ebenfalls Stammgast der "Sansibar". Der Ex-Fußball-Nationalspieler hält mit seiner Schweizer Agentur "infront" die Rechte für die Handball-Europameisterschaft 2006. "Er konnte uns ein paar nützliche Hinweise geben und wird sicher demnächst auch einmal zu Gast in der Campushalle sein", sagte Thorsten Storm, der weiterhin seine Fühler an die Nordsee ausstrecken möchte: "Auf Sylt treffen wir als Deutscher Handballmeister auf andere Größen des Sports oder der Wirtschaft. Das ist natürlich ein tolle Möglichkeit für uns neue Kontakte zu knüpfen."

Zum Foto (von Gunnar Dommasch), von links: Sven Olsen, Thorsten Storm, Erwin Braatz, Herbert Seckler, Frerich Eilts, Manfred Werner, Helmut Ermer, Michael Hamann, Boy Meesenburg.

Von: sg