Stripes
Stripes
Archiv

14.07.2004 -Ostseebad Damp: Training mit dem Deutschen Meister

Zum ersten Mal werden 2004 im Ostseebad Damp Handball-Camps angeboten. Diese Camps werden von der Agentur CommEvent organisiert und gemeinsam mit der SG Flensburg-Handewitt durchgeführt. Teilnehmen können alle Jugendlichen, die im Verein Handball spielen und zwischen 10 und 16 Jahre alt sind. Trainiert werden die Jugendlichen unter anderem von SG-Spielern. Anmeldeschluss war der 31. Mai.
Vor einer Woche waren Torwart Jan Holpert und Manager Thorsten Storm in Damp. Mit dem ehemaligen THWer Wolfgang Schwenke im Schlepptau gaben die Handball-Asse zum Höhepunkt der Trainingswoche einige wertvolle Tipps. Jeweils rund 50 Jugendliche nehmen an den insgesamt drei einwöchigen Handball-Camps teil. Heute ist die junge Flügelzange um Stefan Schröder und Frank Wahl an der Ostsee. In der nächsten Woche (21. Juli, 10 bis 12 Uhr) kommen Co-Trainer Bogdan Wenta und Regisseur Christian Berge nach Damp.

Mehr Bilder

Von: sg