Stripes
Stripes
Archiv

28.05.2005 -All-Star-Game: Vier SG-Spieler sind dabei

Andrej Klimovets, Blazenko Lackovic, Jan Holpert und Goran Sprem (noch auf Leihbasis beim TuS N-Lübbecke) von der SG Flensburg-Handewitt sind mit dabei, wenn die Bundesliga am 31. Mai ihren diesjährigen Saison-Ausklang feiert. In den letzten Tagen hatte es noch einige Umbesetzungen gegeben. Lars Christiansen und Sören Stryger mussten wegen zwei Länderspiele gegen Schweden absagen. Jan Holpert rückte für den verletzten Peter Gentzel nach.
In der Braunschweiger Volkswagenhalle trifft um 20 Uhr das DHB-Team auf das All-Star-Game der Liga. Die Idee für dieses Event entstand vor gut fünf Jahren und erlebte seine Premiere im Jahre 2000. Nach dem Vorbild der amerikanischen Basketball-Liga entwickelte sich eine Veranstaltung, bei der sich Liga und Fans in freundschaftlicher Atmosphäre zum Finale einer Serie begegnen sollten.
Weitere Informationen auf der Homepage der Handball-Bundesliga.
 

Von: sg