Stripes
Stripes
Archiv

30.04.2019 -U19 im Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft

Am Sonntag, den 05.Mai ist es soweit. Unsere U19 empfängt das Team von Frisch Auf Göppingen zum Viertelfinal Rückspiel. Anpfiff ist um 16Uhr in der Wikinghalle in Handewitt.

Es geht um nichts geringeres, als um den Einzug in das Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft. Schon am vergangenen Wochenende haben unsere Jungs deutlich gezeigt, dass sie genau dieses erreichen wollen. Gemeinsam mit den Profis durfte die U19 in einer Chartermaschine zum Spiel in der EWS-Arena fliegen und dort als Vorpartie der Bundesliga Männer vor etwa 2.100 Zuschauern antreten. Getragen von diesem Erlebnis konnten unsere Youngster mit einem 23:31 Sieg in Göppingen ein sportliches Ausrufezeichen für das Rückspiel am kommenden Sonntag setzen. 

Nun heißt es, anzuknüpfen an die Leistung des vergangenen Wochenendes. Das Ziel ist klar: der Einzug ins Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft! 

Foto: Ingrid Anderson-Jensen