Stripes
Stripes
Archiv

Anpfiff 17.30Uhr in der Wikinghalle in Handewitt

18.05.2019 -Gameday

Endlich ist es soweit - das Halbfinal Rückspiel unserer U19 in der Wikinghalle steht an! Anpfiff ist heute, 18.Mai um 17.30Uhr in Handewitt. Kommt in die Halle und unterstützt unsere Jungs!

Das Hinspiel am vergangenen Wochenende in Melsungen konnten unsere Jungs mit 32:35 für sich entscheiden. Nun heißt es noch einmal alle Kräfte zu sammeln und die starke Mannschaftsleistung ein weiteres Mal abzurufen!

Unser Ziel: das Finale um die Deutschen Meisterschaften! 

Dank der Unterstützung des Deutschen Handballbundes, in Kooperation mit den Vereinen und Sportdeutschland.tv könnt ihr das Halbfinale der Deutschen Meisterschaft A-Jugend zwischen unseren Jungs und dem Team der mJSG Melsungen heute auch im Livestream verfolgen.

Hier geht's zum Sportdeutschland.tv Livestream

Foto: Ingrid Anderson-Jensen