Stripes
Stripes
Archiv

SG mit schwacher Vorstellung in Mannheim

Die SG Flensburg-Handewitt hat ihr letztes Auswärtsspiel der Saison mit 27:31 (10:16) bei den Rhein-Neckar Löwen verloren. An einen Kieler Ausrutscher und eine Meisterschaftschance hatte bei der SG vor der Begegnung in Mannheim ohnehin niemand mehr geglaubt. Doch der Auftritt der Flensburger in der ersten Hälfte war eines Spitzenteams unwürdig. Lediglich Torwart Dan Beutler erreichte Normalform. In der 13. Minute führten die Löwen bereits mit 7:2. im Anschluss steigerten sich die Schleswig-Holsteiner, ihren Rückstand entscheidend verkürzen konnten sie den Rückstand allerdings nicht. Der Flensburger Rückraum fand nie zu seiner Form, Trainer Kent-Harry Andersson ließ sogar Kreisläufer Johnny Jensen in der zweiten Hälfte einige Minuten als Spielmacher agieren. An der Niederlage änderten aber auch die Umstellungen nichts mehr.