Stripes
Stripes
Archiv

Gruppenphasen-Abo sichern

29.07.2019 -VELUX EHF Champions League: Die ersten vier Heimspiele terminiert

Die VELUX EHF Champions League wird wieder den Glanz der europäischen Spitzenklasse in die FLENS-ARENA bringen. In der Staffel A wird die SG Flensburg-Handewitt insgesamt 14 Mal antreten. Von den sieben Heimspielen sind inzwischen vier exakt terminiert. Ein Gruppenphasen-Abo lohnt sich.

Während der Startschuss in Celje noch als „Intervall“ (11. bis 15. September) im Spielplan auftaucht, ist das erste Heimspiel inzwischen exakt terminiert. Die SG trifft am Mittwoch, 18. September, um 19 Uhr zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte auf den norwegischen Meister Elverum Handball. Besser bekannt ist gewiss der nächste internationale Gegner, der am Mittwoch, 8. Oktober, um 19 Uhr in der „Hölle Nord“ aufschlagen wird: der HC PPD Zagreb. Spitzenklasse verspricht auch der 6. November, wenn der französische Top-Klub Paris Saint-Germain HB um 19 Uhr seine Visitenkarte abgeben wird. Das deutsch-dänische Handballfest mit Aalborg Handbold ist für den 1. Dezember um 19 Uhr angesetzt.

Gruppenphasen-Abo lohnt sich
Mit dem Abo lässt sich eine Ersparnis gegenüber dem Einzelkartenkauf erreichen. Diese CL-Dauerkarten sind noch in allen Sitz- und Stehplatzkategorien verfügbar und bis zum 9. August ausschließlich im SG Fanshop (täglich 14 bis 18 Uhr) erhältlich. Ermäßigte Abos sind für Jugendliche im Sitzplatzbereich erhältlich. Ab dem 12. August startet der Einzelkartenverkauf an allen VVK-Stellen.

Hier gibt es mehr Infos

Von: sg