Stripes
Stripes
Archiv

Buntes Programm

11.01.2013 -Spitzen-Handball exklusiv: SG gastiert in Dithmarschen

Am  Montag startet die SG Flensburg-Handewitt mit einer Kraft- und einer Lauf-Einheit in die Vorbereitung – und schon am Dienstag gibt sie erstmals ihre Visitenkarte in der Region ab. Sie gastiert beim Landesligisten HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve. Anpfiff in der Sporthalle Weddingstedt ist 19.45 Uhr. Es gibt allerdings eine schlechte Nachricht: Die Partie ist bereits restlos ausverkauft.

Die gute Nachricht: Zum Rahmenprogramm, das ab 17 Uhr mit einer Kinder-Disco und DJ Michael „Holzi" Holst beginnt, ist jeder eingeladen. Eine Tombola lockt. Hauptgewinn: ein signierter Handball mit allen Unterschriften der SG-Spieler. Es werden Wurfgeschwindigkeiten gemessen, die SG-Maskottchen sorgen für gute Laune, und der SG-Fan-Shop präsentiert tolle Artikel. Ab 18.15 Uhr wird das WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Argentinien direkt aus dem fernen Spanien übertragen. Für das leibliche Wohl ist dank Kuchenbuffet, Bratwurst und Getränken gesorgt. Und nach Spielschluss dürfen die jungen Fans auf Autogrammjagd gehen.

Von: ki