Stripes
Stripes
Archiv

Frei empfangbar!

26.08.2017 -Sonntag: Die SG in der neuen Sky-Konferenz

Tor in Flensburg, Tor in Gummersbach, Tor in Magdeburg: Gleichzeitig mit dem Start der DKB Handball-Bundesliga bietet Sky mit der ersten moderierten Handball-Konferenz ein völlig neues Erlebnis des dynamischen Hallensports. Und das Beste für alle Fans der SG Flensburg-Handewitt: Am Sonntag ist die Sky-Konferenz für jedermann frei empfangbar. Entweder auf skysport.de im kostenlosen Livestream oder auf Sky Sport News HD im Free-TV!

An jedem Sonntags-Spieltag der „stärksten Liga der Welt“ führt Sky-Moderator Gregor Teicher die Handball-Fans in der brandneuen Konferenz von Halle zu Halle. „Von unserem neuen Sendezentrum in Unterföhring geht es quer durch Handball-Deutschland zu unseren Kommentatoren und Sky Experten vor Ort. Dabei werden wir auch mit Splitscreen-Einstellungen arbeiten und immer dorthin gehen, wo eine Partie gerade auf Messers Schneide steht. Die Handball-Konferenz wird anders aussehen als unser erfolgreicher Dauerbrenner beim Fußball. Ich bin sehr gespannt darauf, wie das alles wird, aber eines steht jetzt schon fest: Langweilig wird es sicher nicht“, verspricht Gregor Teicher, der 20 Jahre als Verbandsliga-Spieler die Außenbahn hoch und runter flitzte!

Hier geht’s zum Livestream

Von: sg