Stripes
Stripes
Archiv

Mehr Erotik in der FLENS-ARENA

29.08.2017 -ORION und die SG: Premiumpartnerschaft erweitert

Es knistert in der Hölle Nord: Mit einem deutlich höheren Budget als bisher und einer der wohl markantesten Werbeflächen im Fokus der Fernsehkameras starten ORION und die SG Flensburg-Handewitt in die neue Spielsaison der DKB Handball Bundesliga: Ab sofort ist das Flensburger Erotikunternehmen auch mit einem großen Bodenaufkleber (4x1 Meter) auf der rechten Spielfeldhälfte bei allen Bundesliga-Heimspielen der SG vertreten.

Seit 13 Jahren sind ORION und die SG Partner, die nicht nur der Spaß am Spiel verbindet, sondern auch jede Menge Leidenschaft. „Die Kooperation mit ORION ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen. Als Flensburger Verein mit langer Tradition freut es uns natürlich, wenn ein Flensburger Traditionsunternehmen so lange an unserer Seite steht und die Kooperation stetig erweitert“, so SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke. „Sportliche Höhepunkte sind unsere Stärke“, fügt ORION-Pressesprecherin Susanne Gahr augenzwinkernd hinzu. „Da ist die SG Flensburg-Handewitt doch ein perfekter Partner, denn sportliche Höhepunkte gab es in den letzten Jahren immer öfter. Daher haben wir uns entschieden, uns mit dem Bodenaufkleber noch enger an der Seite der Jungs zu zeigen – aus Liebe zu Flensburg, aus Liebe zum Spiel.“

Im Rahmen seiner Premiumpartnerschaft mit der SG ist ORION auch Ausstatter der Wischerinnen der SG und bei allen Heimspielen der SG auf der 40 Meter langen digitalen LED-Bande vertreten. Außerdem präsentiert sich das Erotikunternehmen in den Print- und Onlinemedien der SG.

Von: sg