Stripes
Stripes
Archiv

Ausrüster bis 2023

01.09.2017 -ERIMA und die SG: Neue Trikots und verlängerter Vertrag

ERIMA präsentierte im Rahmen einer exklusiven Trikotparty den neuen Champions League Dress der SG Flensburg-Handewitt. Gleichzeitig gaben die Partner eine vorzeitige und langfristige Vertragsverlängerung bekannt. Unter den Augen von Fans, Sponsoren, Fachhändlern, Funktionären und dem gesamten Team der SG wurde in einem emotionalen, mit Stop-Motion-Technik gedrehten Video das neue Trikot erstmals der Öffentlichkeit gezeigt. Direkt im Anschluss präsentierten dann auch Lasse Svan, Anders Zachariassen, Tobias Karlsson und Marius Steinhauser das neue Champions League Outfit im Rahmen einer Talkrunde live auf der Bühne.

Parallel zur Trikotpräsentation gaben die Geschäftsführer beider Seiten die vorzeitige Verlängerung des Ausrüstervertrages bis zum Jahr 2023 bekannt. „Die Kooperation mit der SG ist für uns von sehr hoher Bedeutung. Wir freuen uns daher sehr, dass wir durch diese Zusammenarbeit auch weiterhin mit einem starken Partner im Norden vertreten sind“, kommentierte ERIMA Inhaber Wolfram Mannherz die vorzeitige Vertragsverlängerung. „Wir haben noch viele Ideen für coole gemeinsame Aktionen und Trikots. Es bleibt also auch in Zukunft spannend“, sagte Wolfram Mannherz weiter.

„Nach nun mehr fünf Jahren Zusammenarbeit mit ERIMA, freue ich mich auf die nächsten fünf Jahre, die mit dem neuen Vertrag nun folgen werden. Mit diesem Vertrag haben wir als SG gemeinsam mit ERIMA ein deutliches Signal für die Zukunft gesetzt. Die Partnerschaft mit ERIMA ist geprägt von gemeinsamer Leidenschaft, Einsatz und hohem gegenseitigen Vertrauen. Ich freue mich sehr gemeinsam mit dem gesamten Team von ERIMA auf die fortbestehende kreative Partnerschaft“, freut sich auch SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke über den rundum gelungenen Abend.

Das neue Trikot fällt durch den pinkfarbenen Allover-Print auf schwarzem Grund direkt ins Auge. Kontrastfarbig abgesetzte Elemente – wie der Kragen, die Armabschlüsse und zwei 5-CUBES Prints – ergänzen das Design. Das hochwertige Polyester-Material sorgt für angenehmen Tragekomfort. Abgerundet wird das Trikot durch den im Kragen eingestickten Leitspruch des Vereins „100% SG-EHRE-STOLZ-RESPEKT“.

Das Trikot ist ab Dienstag im SG Fanshop, online sowie bei ausgewählten Sportfachhändlern erhältlich. Die erste Chance gibt es allerdings auch schon am Sonntag beim Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen am Fanstand in der FLENS-ARENA.

Von: sg