Stripes
Stripes
Archiv

SG gegen Melsungen

12.02.2018 -DKB Handball-Bundesliga: Kann ein Verfolger distanziert werden?

Das wird sicherlich ein richtungsweisendes Spiel. Die SG Flensburg-Handewitt trifft am Donnerstag um 19 Uhr in der FLENS-ARENA auf die MT Melsungen. Mit einem Sieg würde die SG nicht nur ihre Bilanz von 30:10 Punkten aufstocken, sondern auch einen ernsthaften Verfolger weiter distanzieren. Im September glückte in Kassel ein 30:25-Erfolg. Damals klagte Melsungen allerdings über einige Verletzungssorgen

Weitere Infos folgen am Mittwochnachmittag!


Splitter
Karten-Situation. Es gibt noch einige Stehplatz-Tickets, und zwar im SG-Online-Shop, im Scandinavian Park Handewitt, im Angelner Autohuus und an der Abendkasse. Die SG Tickethotline ist erreichbar unter: 01806-997718 (0,20 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise max. 0,60 €/Min).

Fernsehen. Der Pay-TV-Sender „Sky“ steigt um 18.45 Uhr in die Berichterstattung ein.

Live-Ticker. Zum Live-Ticker der DKB Handball-Bundesliga geht es hier

SG-BUS-Shuttle-Dienst Flensburg-Exe. Drei Gelenkzüge von AKTIV BUS und Förde Bus fahren ab 17.30 Uhr vom Parkplatz „Exe“ zur FLENS-ARENA. Bis 45 Minuten nach dem Spiel pendeln die Busse zwischen FLENS-ARENA und Exe.

SG-BUS-Shuttle-Dienst Flensburg-Fördepark. Ein Gelenkzug fährt ab 17.30 Uhr vom Parkplatz Fördepark (Haltestelle Linie 14) zur FLENS-ARENA. Bis 45 Minuten nach dem Spiel pendelt der Bus zwischen FLENS-ARENA und Fördepark.

SG-BUS-Shuttle-Dienst Handewitt. In Handewitt startet um 18.15 Uhr ein Gelenkbus von der Wikinghalle nach Flensburg. Nach Handewitt fährt ein Bus 25 Minuten nach Spielschluss zurück.

Hallen-Öffnung. Die FLENS-ARENA öffnet um 17.30 Uhr.

Schiedsrichter. Fabian Baumgart (Altenheim) und Sascha Wild (Elgersweier).

Statistik. Seit 2005 standen sich beide Teams 27 Mal gegenüber. 22 Mal gewann die SG, ein einziges Mal die MT Melsungen. Das Torverhältnis lautet 884:722.

Von: ki