Stripes
Stripes
Archiv

Neugestaltete SG Eventloge

27.09.2016 -Exklusive Atmosphäre: Bis zum Anwurf mit in der Kabine sitzen

In der vergangenen Sommerpause wurde in der FLENS-ARENA akribisch gearbeitet, denn in dieser Spielzeit möchte die SG Flensburg-Handewitt ihren Gästen die Heimspiele zu einem ganz besonderen Event machen. Die Heimspiele der SG sollen in exklusiver Atmosphäre auf eine ganz neue Art und Weise erlebt werden. Genießen Sie die erstklassige Sicht auf das Spielfeld in einem noch nie da gewesenen Ambiente!

Den Gästen wird mit Betreten der Eventloge das Gefühl vermittelt, gemeinsam mit der Mannschaft und den Trainern in der Kabine zu sitzen. Neben Tobias Karlsson sitzen, der Ansprache von Ljubomir Vranjes lauschen und den Spielzug des Tages an der Taktik-Wand studieren, während der Countdown bis zum Anwurf unaufhaltsam herunterläuft. Das erwartet die Gäste in der neugestalteten SG Eventloge, in der auch die Erfolge der Vereinshistorie abgebildet werden.

Bereits zu Saisonbeginn herrscht reges Interesse an der SG Eventloge. Es können aber noch einzelne Spiele gebucht werden. Kontakt: Daniel Bohr (Telefon 0461-1609620, E-Mail: d.bohr@sg-flensburg-handewitt.de).

Fotos: Benjamin Nolte.

Von: sg