Stripes
Stripes
Archiv

Auf den Geschmack gekommen

15.11.2016 -Böklunder: Ein neuer Business Partner für die SG

Ein namhaftes Unternehmen aus der Lebensmittelbranche, hat sich ab dem heutigen Tag dem Partnerkreis der SG Flensburg-Handewitt angeschlossen. Das Lebensmittelunternehmen Böklunder und die SG schließen zu dieser Saison zunächst einen einjährigen Vertrag ab und freuen sich gemeinsam auf die restliche Spielzeit der Saison 2016/2017.

Bei allen Heimspielen in der DKB Handball-Bundesliga können die Gäste in der FLENS-ARENA fortan nicht nur eine Anzeige im Hallenmagazin KONTER und die Präsens auf der Zehn-Meter-LED-Bande neben den Spielerbänken bestaunen, sondern sich auch vor Ort von der tollen Qualität der Böklunder Wurst überzeugen. Ab dem Heimspiel am 16. November wird die Böklunder Wurst an den Ständen in der „Hölle Nord“ zu erhalten sein.

Das schleswig-holsteinische Unternehmen, das national und international tätig ist, wurde 1934 gegründet und ist nach dem Ort Böklund in Schleswig-Holstein benannt. Heute umfasst das Böklunder Sortiment ein breites Spektrum von Wurstwaren, die in Gläsern, Dosen oder SB-Packungen angeboten werden. Neben den klassischen Böklunder Würstchen in vielen Varianten beinhaltet das Portfolio auch Bratwürste, Aufschnittpackungen und Convenience Artikel jeglicher Art. Das macht Böklunder zum Marktführer im SB Wurst- und Konserven-Bereich. Weltweit ist das Unternehmen mit den Marken Böklunder und Plumrose aktiv.

SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke: „Ich freue mich sehr, mit Böklunder ein weiteres Unternehmen aus unserer Region mit weltweiter Strahlkraft im Kreis unserer Partner begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit der FLENS-ARENA konnten wir ein tolles Paket für alle Beteiligten schnüren, an dem alle Seiten sicherlich große Freude in Zukunft haben werden.“

Geschäftsführer der zur Mühlen Gruppe Axel Knau: „Mit der SG Flensburg-Handewitt und Förde Show Concept freuen wir uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Alle drei Partner sind es gewohnt sich in einem starken Wettbewerb erfolgreich zu behaupten. So wie es die Mannschaft der SG auf dem Spielfeld zeigt, wollen auch wir mit hohem Engagement, Leidenschaft und Einsatz unseren Beitrag für eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft leisten. Wir freuen uns, wenn wir das Publikum mit unseren Wurstprodukten so begeistern können, wie die SG mit Ihrem tollen Tempo-Handball auf dem Feld.“

Geschäftsführer Förde Show Concept Peter Thomsen: „Zusammen mit Böklunder und der SG freuen wir uns nun auf die neue Partnerschaft. Fortan wird es bei allen Veranstaltungen in der FLENS-ARENA die Produkte von Böklunder zu kaufen geben. Ich hoffe, dass die Zuschauer und Fans der SG genauso eine große Freude an dieser Zusammenarbeit und dem neuen Angebot haben, wie wir als Veranstalter.

Von: sg