Stripes
Stripes
Archiv

Archiv Saison 16/17

Bitte wählen Sie aus der oben angezeigten Liste einen Monat aus. Es werden dann die archivierten News des Monats angezeigt.

Die Entscheidung um den Co-Trainer Posten bei der SG Flensburg-Handewitt ist nun endgültig gefallen. Ab kommender Spielzeit unterstützt Mark Bult den neuen SG Trainer Maik Machulla auf der Trainerbank und unterschrieb in der...
lesen Sie mehr

Pflichtspiel Nummer 58 wird das letzte der Saison 2016/17 sein. Die SG Flensburg-Handewitt möchte am Samstag ab 16 Uhr gegen die HSG Wetzlar mit einem Heimsieg für einen guten Abschluss in der FLENS-ARENA sorgen. Zugleich würde...
lesen Sie mehr

FLENS-ARENA – Handball ist Tempo, Athletik und Raffinesse. Aber auch die Emotionen spielen eine wichtige Rolle. Auf und neben dem Spielfeld. Ohne die Zuschauer wäre die „Hölle Nord“ nicht vorstellbar. In einer Serie des KONTER...
lesen Sie mehr

Die SG Flensburg-Handewitt schloss ihr letztes Auswärtsspiel der Saison 2016/17 erfolgreich ab. Sie siegte beim nun als Absteiger feststehenden HBW Balingen-Weilstetten mit 26:24 (17:13). „Ich bin sehr froh über die kämpferische...
lesen Sie mehr

Im Moment ist es nicht einfach Spieler, Trainer oder Fan der SG Flensburg-Handewitt zu sein. Noch vor einer Woche war die deutsche Meisterschaft so greifbar gewesen wie seit 2004 nicht mehr, jetzt ist die endgültige Entscheidung...
lesen Sie mehr

Wenn am Pfingstsonntag der erste „Flensburg liebt dich“-Marathon gestartet wird, weilt die Mannschaft der SG Flensburg-Handewitt beim Auswärtsspiel in Balingen. Der Spitzenklub der DKB Handball-Bundesliga wird aber dennoch beim...
lesen Sie mehr

Treffer 15 bis 20 von 20
<< Erste < Vorherige 1 2 3 Nächste > Letzte >>