Stripes
Stripes
Archiv

Archiv Saison 16/17

Bitte wählen Sie aus der oben angezeigten Liste einen Monat aus. Es werden dann die archivierten News des Monats angezeigt.

In der Gruppe C hat die deutsche Mannschaft ihre weiße Weste verteidigt. Sie schlug Kroatien souverän mit 28:21 (13:9). Holger Glandorf, Linkshänder der SG Flensburg-Handewitt, war bereits am Donnerstag zur Mannschaft gestoßen...
lesen Sie mehr

Disco-Lichter und Nebelschwaden – die Einlauf-Zeremonie hatte es in sich. Rund 600 Zuschauer drängten sich in die ausverkaufte Möllner Halle. Alle wollten sehen, wie sich Lokalmatador HSG Tills Löwen gegen die SG...
lesen Sie mehr

Der Gruppensieg stand schon vorher fest. Deshalb sahen die 10.500 Zuschauer in Nantes nur eine scheinbare Spannung. Das 26:25 (13:13) der Franzosen über Polen fiel knapp aus, war aber nur noch wichtig für die Statistik. Die...
lesen Sie mehr

Dänemark hat den Sieg in der Gruppe D errungen. Die Skandinavier taten sich gegen Außenseiter Bahrain zwar schwer, setzten sich letztendlich aber mit 30:26 (17:13) durch. Die beiden Akteure der SG Flensburg-Handewitt gehörten...
lesen Sie mehr

Die Nachricht auf die schon seit Tagen hin gefiebert wurde, ist jetzt amtlich: Holger Glandorf von der SG Flensburg-Handewitt fährt am morgigen Tag zur Handball-WM in Frankreich und wird ab sofort zum Kader der deutschen...
lesen Sie mehr

Mit Marius Steinhauser steht nun der dritte Neuzugang der SG Flensburg-Handewitt für die kommende Spielzeit 2017/18 fest. Der junge deutsche Rechtsaußen, der bis zum Saisonende noch bei der Ligakonkurrenz, dem amtierenden...
lesen Sie mehr

In die WM-Pause ging die SG Flensburg-Handewitt als Tabellenführer der DKB Handball-Bundesliga. Wie zufrieden sind Sie mit dem bisherigen Saisonverlauf?Dierk Schmäschke: Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf....
lesen Sie mehr

Treffer 8 bis 14 von 31