Stripes
Stripes
Archiv

Drei tolle Preise

30.07.2014 -SG VIP-Tipps: Die Gewinn-Übergabe

Auch in der vergangenen Saison haben Partner der SG Flensburg-Handewitt beim „SG VIP Tipp“ regelmäßig die SG-Heimspiele  getippt. Diese Tipps konnten im Hallen-Magazin KONTER mitverfolgt werden. Drei Teilnehmer des Tippspiels stellten folgende Preise zur Verfügung:
1. Preis: 1x Formel 1 selber fahren auf dem Padborg Park, gestellt von Padborg Park
2. Preis: iPad 16 GB + Zubehör, gestellt von f.on telekommunikation
3. Preis: Einkaufsgutschein im Wert von 300 Euro bei Möbel Schulenburg, gestellt von  Möbel Schulenburg

Herzlichen Glückwunsch an Kim Møller Nielsen von der Sydbank, der mit 24 Punkten den ersten Platz erreichte. Die SG wünscht ihm viel Spaß bei der Fahrt mit dem Formel 1-Wagen auf dem Padborg Park. Er wird im September in den Genuss des Fahrspaßes kommen. Frank Thomsen von f.on telekommunikatin hatte insgesamt 23 Punkte und sicherte sich den zweiten Platz. Damit gewann er das eigens gestellte iPad. In diesem Fall einigte man sich darauf, dass die Preise des zweiten und dritten Ranges getauscht wurden. Frank Thomsen nennt nun den Einkaufsgutschein von Möbel Schulenburg im Wert von 300 Euro sein Eigen. 

Zu beglückwünschen ist auch Jenny Nielsen von der Werbewolke. Da es insgesamt fünf Teilnehmer mit 21 Punkten gab, sicherte sie sich erst nach Losentscheid den dritten Platz uns gewann somit das iPad von f.on telekommunikation. Die SG bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern sowie bei allen Preisstellern. Mit Spannung erwarten alle die kommende Saison und freuen sich auf ein neues VIP Tipp-Spiel mit klasse Preisen.

Von: sg