Stripes
Stripes
Archiv

Tickets für Dänemark

17.08.2014 -Neuer dänischer Ticket-Partner: Zwei Mal Eggert

Die SG Flensburg-Handewitt ist ein Verein der Region, und dazu gehört auch das direkt angrenzende südliche Dänemark. Ab sofort unterstützt SG Billetter ApS (www.flensburghandewitt.dk) den Ticket-Vertrieb für alle SG Heimspiele in Dänemark und auch Schweden. 

Einer der Verantwortlichen beim neuen dänischen Partner ist bei der SG kein Unbekannter: Anders Eggert. „Ich hatte immer so viele Anfragen aus meiner Heimat für Heimspiele", erklärt der Linksaußen. „Ich spiele für die SG und möchte auch außerhalb vom Spielfeld helfen. Ich freue mich auf nun noch mehr dänische Zuschauer in der FLENS-ARENA. Die meiste Arbeit wird aber mein Bruder machen. Ich konzentriere mich weiterhin voll auf das Tore Werfen für die SG. Aber mein Bruder Kasper, der freut sich schon auf das neue Familien-Projekt.“

Gemeinsam mit Bruder unterschrieb der SG Linksaußen einen drei Jahres Vertrag mit seinem auch sportlichen Arbeitgeber. Kasper Eggert, verantwortlich für die Ticket-Kooperation, ergänzt: „Wir möchten gern so viele Dänen und Schweden wie möglich in die FLENS-ARENA bringen und sie den Weltklasse-Handball und die einzigartige Atmosphäre in der Hölle Nord erleben lassen. Wir können und wollen weiterhelfen und haben schon jetzt viel positive Rückmeldung im Bereich Gruppenreisen, VIP-Angebote und Einzeltickets.“

SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke: „Ich bin natürlich begeistert von Eggis und Kaspers Engagement. Die Kombination passt. Es gibt viel Potenzial in Dänemark und Eggi ist ein Aushängeschild für unsere SG und sehr bekannt in Dänemark. Ich hoffe, dass wir diese Kombination gut im Sinne der SG ausnutzen können. Wir freuen uns auf diese neue Zusammenarbeit und hoffen in dieser Spielzeit viele neue Dänen und Schweden bei uns in Flensburg in der Hölle Nord begrüßen zu können!“

Kontaktinformationen von SG Billetter: www.flensburghandewitt.dk, info@flensburghandewitt.dk, +45 2991 8000, www.facebook.com/flensburghandewitt.dk

Von: sg