Stripes
Stripes
Archiv

Online-Start in die Saison 2014/2015

13.08.2014 -HOCHZWEI launcht neuen Internetauftritt der SG

3,2,1, live! – Am 13. August fiel im Beisein von SG Spieler Anders Zachariassen der Startschuss für die neue Internetseite der Champions League Sieger 2014 – ein wichtiger Meilenstein in der Zusammenarbeit mit dem frisch gebackenen, offiziellen Agenturpartner HOCHZWEI. 

Dieser hatte dabei nicht nur Design und Programmierung übernommen, sondern auch den finanziellen Aufwand. „Die Internetseite ist sozusagen unser Geschenk an die Mannschaft und ihre Fans. Wir wissen, dass eine professionelle Öffentlichkeitsarbeit hohe Kosten verursacht und leisten damit unseren Beitrag, um unseren Heimatverein zu unterstützen. Schließlich wollen wir uns als langfristiger Partner etablieren und sind nicht auf den schnellen Gewinn aus“, betont Timo Klass, geschäftsführender Gesellschafter von HOCHZWEI. 

SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke weiß dieses Engagement zu schätzen und freut sich: „Die Seite ist wirklich toll geworden! Besonders praktisch ist es, dass das Design von jedem Bildschirm, ob PC oder Smartphone, von der Größe her durch automatische Anpassung genutzt werden kann.  So können sich unsere Fans auch unterwegs komfortabel informieren.“

Dazu trägt auch eine verbesserte Navigationsstruktur bei, die für mehr Orientierung sorgt. Doch selbstverständlich wurde ebenso großer Wert darauf gelegt, Bewährtes zu erhalten, damit SG Interessierte wie gewohnt alle Daten über ihre Lieblingsmannschaft, Spiele und Tabellenplatzierungen abrufen können.

„Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Seite und hoffen, dass diese als gutes Omen den Auftakt für eine spannende und erfolgreiche Saison bildet“, so Felix Worm, der als Kompagnon von Timo Klass und ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter von HOCHZWEI stets mit der SG mitfiebert. 

Mehr unter www.sg-flensburg-handewitt.de und www.hochzwei.de.

Über HOCHZWEI

Als Full-Service-Agentur betreut HOCHZWEI seine Kunden sowohl im Bereich der klassischen und digitalen Medien als auch in Sachen Filmprojekte – letztere in Kooperation mit seiner Schwesterfirma bewegtbild.

Firmen aller Branchen aus dem Norden Deutschlands sowie aus Dänemark vertrauen heute auf die Kommunikationsexperten, die mit einem rund 40-köpfigen Team seit 2004 die Devise vertreten: Nicht nur die Verpackung, sondern auch der Inhalt muss stimmen.

Von: sg