Stripes
Stripes
Archiv

Freude bei SG Fans

14.05.2015 -Exklusiv Partner Hella: Gelungene Karten-Aktion

Nach knapp sechswöchiger Heimspielpause steigt am Samstag um 19 Uhr das nächste Heimspiel der SG Flensburg-Handewitt in der DKB Handball-Bundesliga. Gegner beim ersten Heimspielauftritt nach dem furiosen DHB-Pokalsieg ist der TBV Lemgo. Als „Presenter of the Game" ist „hella" mit vielen tollen Aktionen vertreten. Auch im Vorfeld ließ es sich der Getränke-Hersteller nicht nehmen, ausgewählten SG Fans eine Freude zu bereiten. Gemeinsam mit den SG Spielern Holger Glandorf und Jakob Macke sowie SG Maskottchen SiGi wurden Karten an ganz spezielle SG Fans verteilt.

Über jeweils 25 Stehplatzkarten im Namen von hella Mineralbrunnen freuten sich der ADS-Sportkindergarten Handewitt, das Club 100-Mitglied „Mürwiker Werkstätten“ sowie die SG Partnerschule „Das Alte Gymnasium Flensburg“. Besonders groß waren die Augen im ADS-Kindergarten Handewitt als auf einmal SG Möwe SiGi und SG Spieler Holger Glandorf im Auftrag von SG Exklusiv Partner hella sich unter die zahlreichen Kinder mischten. Der Getränke-Hersteller hatte es möglich gemacht und überraschte die Kinder nicht nur mit dem SG Maskottchen, sondern auch mit 25 Eintrittskarten zum Spiel am Samstag in der FLENS-ARENA.

Von: sg