Stripes
Stripes
Archiv

Ab sofort auf dem Ärmel

08.05.2015 -Ein heißes Saison-Finale: ORION wird Trikot Partner der SG

Auf geht's in einen heißen Saison-Endspurt: ORION belegt ab sofort eine zusätzliche Werbefläche bei der SG Flensburg-Handewitt. Für den Rest der aktuellen Saison sowie beim REWE Final Four in Hamburg wird das Logo des Erotikversandhandels aus Flensburg auf dem linken Ärmel der SG Spieler glänzen. Mit dieser Logo-Präsenz erweitert ORION sein Sponsoring-Engagement um einen weiteren Erfolgsbaustein in der Kooperation mit dem Handball-Bundesligisten.

SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke: „ORION zählt zu den langjährigen Partnern der SG. Wir sind immer froh und stolz, wenn bekannte Unternehmen aus der Region unserer SG so treu zur Seite stehen und ihr Engagement sogar während der Saison noch erweitern."

Auch Werner Sinner, Mitglied der Geschäftsleitung der ORION Versand GmbH & Co. KG, freut sich über die Erweiterung der Kooperation: „Nach elf partnerschaftlichen Jahren mit der SG freuen wir uns, im wahrsten Sinne des Wortes noch näher an die Spieler und den Verein heranzurücken."

Seit 2005 wird bei der SG Flensburg-Handewitt mit Liebe gespielt. ORION ist aber nicht nur auf den LED-Banden in der FLENS-ARENA sowie in den Print- und Online-Medien der SG vertreten. Der Erotik-Spezialist stattet auch exklusiv die Wischerinnen der SG aus und präsentiert damit bei jedem Heimspiel des amtierenden Champions League Siegers 2014 die „heißesten Feger der DKB Handball-Bundesliga".

Von: sg