Stripes
Stripes
Archiv

Bitte wählen Sie aus der oben angezeigten Liste einen Monat aus. Es werden dann die archivierten News des Monats angezeigt.

Siebenmeterwerfen? Da bekommen Fans der SG Flensburg-Handewitt spätestens seit dem 31. Mai, seit dem grandiosen Erfolg über den FC Barcelona, ganz feurige Augen. Es gab in der letzten Saison aber noch ein zweites Spiel, dass erst...
lesen Sie mehr

Es sind nur noch 16 Tage, dann startet die SG Flensburg-Handewitt mit einem Heimspiel gegen den Aufsteiger TSG Ludwigshafen-Friesenheim in die neue Saison der DKB Handball-Bundesliga. Die wichtige Nachricht für alle Fans: Die...
lesen Sie mehr

„The Winner Takes It All" erklang auch in der Bredstedter Harald-Nommensen-Halle. Die SG Flensburg-Handewitt gewann vor 700 Zuschauern ihr sechstes Testspiel mit 24:22 (12:10) gegen den dänischen Erstligisten GOG Gudme. „Die...
lesen Sie mehr

In der Handewitter Deutschland-Zentrale des Unternehmens „Dänisches Bettenlager" herrschte Handball-Begeisterung. Die jährliche Saison-Pressekonferenz der SG Flensburg-Handewitt ging bei ihrem neuen Hauptsponsor über die...
lesen Sie mehr

Gleich zum Wochenanfang eine Handball-Kostprobe bot die SG Flensburg-Handewitt den Mitgliedern der organisierten Fan-Klubs. Beim heutigen Nachmittags-Training hatten die SG-Anhänger die Gelegenheit, einmal den Alltag bei den...
lesen Sie mehr

Da war Musik unter dem Dach. Rund 2000 Zuschauer tummelten sich an einem heißen Sommer-Nachmittag in der Broager Sparekassen Skansen und sorgten für so etwas wie Derby-Stimmung. Letztendlich verlor Lokalmatador Sonderjyske...
lesen Sie mehr

Sogar die Trophäe der VELUX EHF Champions League war in der Handewitter Wikinghalle. Ganz so spannend wie vor einigen Wochen in Köln war es diesmal zwar nicht. Aber Spannung war für die 550 Zuschauer auch an diesem warmen...
lesen Sie mehr

Treffer 239 bis 245 von 269