Stripes
Stripes
Archiv

Jetzt zuschlagen!

24.04.2015 -REWE Final Four: Kurzfristiges Zusatzkontingent für SG Fans

Nachdem der SG Fanblock beim REWE Final Four (9./10. Mai) bereits seit Wochen komplett ausverkauft ist und bereits viele zusätzliche Kartenwünsche bedauerlicherweise verneint worden waren, konnte die SG Flensburg-Handewitt kurzfristig noch ein zusätzliches Kartenkontingent für das REWE Final Four erwerben. Somit bietet die SG ihren Fans noch einmal die Möglichkeit, Tickets im Unterrang zu erwerben und bei der begehrten Pokal-Endrunde in Hamburg hautnah dabei zu sein. Dabei handelt es sich ausschließlich um Tickets der Preiskategorie 1. Eine Karte kostet 159 Euro und beinhaltet einen Gutschein für das offizielle REWE Final Four-T-Shirt der SG.

Die Karten des neu erworbenen Zusatzkontingents stehen ab dem heutigen Freitag im SG Fanshop in der Roten Straße zum Kauf. Aufgrund der großen Nachfrage gilt bei der Vergabe der Karten das First-come-first-serve-Prinzip. Auch bei der Vermittlung bezüglich eines Hotelzimmers in Hamburg ist die SG Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 0461-160960 sehr gerne behilflich.

Von: sg