Stripes
Stripes
Archiv

Großes Kino

01.07.2013 -Dauerkartenvorverkauf läuft auf Hochtouren: Dauerkarten-Trailer jetzt online

Der Fokus der SG-Geschäftsstelle liegt schon längst auf der neuen Saison. Der Dauerkarten-Vorverkauf ist beendet und der freie Vorverkauf läuft auf Hochtouren. „Wir freuen uns sehr, dass sich bereits knapp 4.300 Dauerkarten-Inhaber für die kommende Saison ihren Platz in der Flens-Arena gesichert haben“, sagt SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke.

Nach wie vor haben alle Fans die Möglichkeit Ihre Dauerkarte für die Saison 2013/2014 zu bestellen. Es gibt noch freie Kapazitäten in den Sitzplatzkategorien 1 (510 Euro), 2a (400 Euro) und 2 (325 Euro). Einen Platz auf der größten Stehplatztribüne der Handball-Bundesliga gibt es bereits für 125,00 Euro.

Die Dauerkarte steht nicht nur für 17 Mal Kampf und 17 Mal sensationelle Stimmung in der Hölle Nord sondern auch für einen Preisvorteil von bis zu 223 Euro im  Vergleich zum Kauf der Einzeltickets sowie einem Vorkaufsrecht im DHB-Pokal und in der VELUX EHF Champions League.

„Die unglaublich tolle Atmosphäre aus der letzten Saison haben wir in einem neuen Trailer zusammengefasst, der neben Youtube und facebook auch im Kinoplex, im Scandinavian Park, an der Uni sowie an vielen weiteren Orten Flensburgs zu sehen ist“, führt Dierk Schmäschke weiter aus. 

Hier geht es direkt zum neuen Dauerkarten-Trailer

Von: sg