Stripes
Stripes
Archiv

Keine Wikinghalle

01.04.2014 -April, April: Ansturm im SG-Fans-Shop

In der heutigen Rubrik „SG Inside“ des sh:z, auf der SG-Homepage und der Facebook-Seite der SG Flensburg-Handewitt wurde berichtet, dass die Viertelfinal-Partie der SG in der Wikinghalle in Handewitt stattfinden würde. Dies hatte zur Folge, dass heute Morgen das Telefon im SG-Fan-Shop kaum still stand. Sehr viele Fans wollten sich entsprechend schnell ihre Karten für das Viertelfinale sichern.

An dieser Stelle möchten wir gerne den Aprilscherz auflösen, denn selbstverständlich wird auch die nächste Runde der VELUX EHF Champions League in der FLENS-ARENA ausgetragen. Ab Donnerstag können die Karten für das Hinspiel in der FLENS-ARENA (Osterwochenende) an den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Von: sg