Stripes
Stripes
Archiv

Archiv Saison 13/14

Bitte wählen Sie aus der oben angezeigten Liste einen Monat aus. Es werden dann die archivierten News des Monats angezeigt.

Die SG Flensburg-Handewitt stand schon zwei Mal in den Endspielen der europäischen Königsklasse und insgesamt drei Mal in einem Halbfinale, doch damals gab es noch nicht das VELUX EHF FINAL 4, das seit 2010 mit den vier besten...
lesen Sie mehr

Mit der Verpflichtung von Kasper Kisum schließt die SG Flensburg-Handewitt ihre Personalplanung für die kommende Saison ab. Damit findet die SG einen Nachfolger für Ólafur Gústafsson und Goran Bogunović, die beide zum Saisonende...
lesen Sie mehr

Die SG Flensburg-Handewitt verteidigte ihre Position in der DKB Handball-Bundesliga. Sie schlug am Abend die HSG Wetzlar mit 23:19 (10:8). Da gleichzeitig der THW Kiel bei den Rhein-Neckar Löwen verlor, liegt die SG nur noch...
lesen Sie mehr

Der DHB-Pokal war schmerzlich, aber er muss schnell abgehakt werden. Bereits am Mittwoch trifft die SG Flensburg-Handewitt um 19.00 Uhr in der DKB Handball-Bundesliga auf die HSG Wetzlar. Mit einem Sieg würde die SG nicht nur den...
lesen Sie mehr

Auf den Tag genau elf Jahre nach dem ersten Triumph im DHB-Pokal glückte der SG Flensburg-Handewitt leider nicht der vierte Streich. Sie unterlag den Füchsen Berlin in einer spannenden Partie mit 21:22 (11:11). Da war es nur ein...
lesen Sie mehr

Klasse! Zum zehnten Mal nach 1992, 1994, 2000, 2003, 2004, 2005, 2011, 2012 und 2013 steht die SG Flensburg-Handewitt im Endspiel des DHB-Pokals. Mit einer souveränen Leistung bezwang sie im Halbfinale des Final 4 die...
lesen Sie mehr

Ein Geburtstag kommt selten allein. Das Final 4 wird nunmehr seit 20 Jahren in Hamburg ausgetragen, und die SG Flensburg-Handewitt mischt seit 1994 zum insgesamt zehnten Mal bei diesem besonderen Event mit. Fast immer erreichte...
lesen Sie mehr

Treffer 57 bis 63 von 311