Stripes
Stripes
Archiv

All Star Game USA

09.05.2012 -Von Vranjes bis Richardson: Teamsportreisen versteigert Original-Trikots

Es war die Eröffnung des Handballjahres 2012, als sich am 1. Januar in New York eine Welt- und eine Bundesliga-Auswahl gegenüberstanden, SPORT1 übertrug die Partie aus Manhattan live nach Deutschland. Veranstalter Teamsportreisen versteigert nun gemeinsam mit SPORT1 die original Spieler-Trikots beider Mannschaften zu Gunsten des Verein Herzenswünsche.

Unter den Hammer kommen insgesamt 31 Trikots, Handball-Fans haben dabei die einmalige Chance, sich das Original-Trikot aus New York von Welt-Stars wie Magnus Wislander, Jackson Richardson, Laszlo Nagy, Tomas Svensson oder Ljubomir Vranjes zu ersteigern. Jedes Trikot ist ein Unikat und nur ein einziges Mal erhältlich. Zudem sind alle Trikots von dem jeweiligen Spieler original unterschrieben

Den kompletten Erlös spendet Teamsportreisen und SPORT1 ohne Abzüge an den Verein Herzenswünsche, ein eingetragener, bundesweit tätiger Verein, der schwer kranken Kindern und Jugendlichen lang ersehnte Wünsche erfüllt.

Hier geht es zu der Versteigerung: http://shop.sport1.de/handball

Von: sg