Stripes
Stripes
Archiv

Das Restprogramm

25.04.2012 -TOYOTA Bundesliga: Noch fünf Hürden für die SG

Es war eine rauschende Handball-Party. Mit dem 28:25-Erfolg über die Füchse Berlin hatte die SG Flensburg-Handewitt erstmals in dieser Saison den zweiten Platz in der TOYOTA Bundesliga erobert. Diese Position wurde mit einem 32:30 beim VfL Gummersbach verteidigt. „Wir haben wieder ein wichtiges Spiel gewonnen", sagte SG-Kapitän Tobias Karlsson. „Aber wir haben noch fünf wichtige Bundesliga-Partien vor uns."

An dieser Stelle ein Blick auf das Restprogramm der SG und ihrer Kontrahenten.

SG Flensburg-Handewitt (47:11 Punkte)
2. Mai: TV Hüttenberg (H)
12. Mai: Bergischer HC (H)
16. Mai: Rhein-Neckar Löwen (A)
30. Mai: TSV Hannover-Burgdorf (H)
2. Juni: HBW Balingen-Weilstetten (A)

Füchse Berlin (46:12 Punkte)
2. Mai: Rhein-Neckar Löwen (A)
13. Mai: TV Großwallstadt (H)
18. Mai: HBW Balingen-Weilstetten (A)
30. Mai: TBV Lemgo (H)
2. Juni: MT Melsungen (A)

HSV Hamburg (45:13 Punkte)
2. Mai: MT Melsungen (A)
13. Mai: THW Kiel (H)
16. Mai: VfL Gummersbach (H)
19. Mai: HSG Wetzlar (A)
2. Juni: FA Göppingen (A)

Rhein-Neckar Löwen (42:16 Punkte)
2. Mai: Füchse Berlin (H)
4. Mai: VfL Gummersbach (H)
16. Mai: SG Flensburg-Handewitt (H)
30. Mai: TV Hüttenberg (A)
2. Juni: Bergischer HC (H)

Von: ki