Stripes
Stripes
Archiv

Besondere Aktion

03.05.2013 -SG-Fan-Freitag: 17 Mal Original-Trikots zu gewinnen

Die SG Flensburg-Handewitt ist mitten im Endspurt der laufenden und kämpft um die Plätze in der VELUX EHF Champions League der kommenden Saison. Getreu dem SG-Dauerkarten-Motto „17 Mal“ startet am heutigen Freitag eine spezielle Aktion für Fans der SG.

In 17 Wochen beginnt die neue Saison und dann heißt es wieder 17 Mal Bundesliga live in der Flens-Arena. Ab sofort können alle SG-Fans jeden SG-Fan-Freitag bis zum Saisonbeginn Ende August 2013 ein handsigniertes Original-Spieler-Trikot über die SG-Facebook-Seite gewinnen.

Mit kleinen Video-Botschaften preisen nun wöchentlich die SG-Spieler ihr selbst signiertes Trikot an und stellen unterschiedlichste Aufgaben. Den Anfang macht heute am ersten SG-Fan-Freitag SG-Kapitän Tobias Karlsson. Unter allen Teilnehmern wird immer am darauf folgenden Donnerstag der Gewinner ermittelt und auf der SG-Homepage veröffentlicht.

Hier geht es zur Video-Botschaft

Von: sg