Stripes
Stripes
Archiv

AOK Gewinnspiel

24.04.2012 -Lufthansa Final Four: Glückliche Ticket-Gewinner

Während des Heimspiels der SG Flensburg-Handewitt gegen  den SC Magdeburg hat die AOK NORDWEST ein Gewinnspiel ausgerichtet. Karin Neukirch aus Flensburg ist die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises, zwei Eintrittskarten für das Lufthansa Final Four am 5. und 6. Mai in der O2 World Hamburg. Im Preis mit inbegriffen ist dabei neben den Sitzplätzen auch ein Catering im Restaurant „Skylight Cafe".

„Mein Ehemann und ich sind begeisterte SG-Handballfans, und wir freuen uns riesig auf das Handball-Wochenende in Hamburg“, sagte Karin Neukirch während der Gewinnübergabe im AOK-Kundencenter in Flensburg. Dieter Schulz von der AOK überreichte der glücklichen Gewinnerin die Eintrittskarten und wünschte Karin Neukirch und ihrem Ehemann viel Spaß und interessante Spiele.

Übrigens: Es gibt noch wenige Restkarten für das Lufthansa Final Four in der SG-Geschäftsstelle unter tickets@sg-flensburg-handewitt.de oder 0461-1609617. Die Preise 119 Euro (PK2) und 89 Euro (PK3).

Von: sg