Stripes
Stripes
Archiv

EM-Qualifikation

30.05.2013 -Ljubomir Vranjes: Zwei Spiele serbischer Nationaltrainer

Die SG Flensburg-Handewitt erteilt nur für die zwei EM-Qualifikationsspiele der serbischen Nationalmannschaft im Juni 2013 Ihrem Trainer Ljubomir Vranjes die Freigabe. SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke: „Wir kommen damit gerne einem Hilfegesuch des serbischen Handballverbandes nach. Ljubomir Vranjes wird für die beiden Spiele in Russland und Bosnien-Herzegowina die Serben auf der Bank betreuen.“

Ljubomir Vranjes: „Ich fühle mich geehrt, dass der serbische Handballverband sowohl die SG als auch mich um Hilfe gebeten hat. Ich werde versuchen, dem Nationalteam in diesen sieben Tagen zu helfen. Danach werde ich mich wieder voll auf die SG konzentrieren. Vorerst wollen wir auf jeden Fall noch die Vize-Meisterschaft mit der SG erreichen.“

Von: sg