Stripes
Stripes
Archiv

SG-FAN-FREITAG

17.05.2013 -Gewinn-Aktion: Nach der zweiten folgt die dritte Runde

Vielen Dank an alle Teilnehmer des 2. SG-FAN-FREITAG. Diese Woche hat Malisa Jäger das Trikot mit der Nummer 25 gewonnen (www.facebook.com/malisa.jager). Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des unterschriebenen Trikots von Florian von Gruchalla! Bitte schicke deine Kontaktdaten an die folgende E-Mail Adresse: facebook@sg-flensburg-handewitt.de. Die SG-Geschäftsstelle wird dich dann wegen der Übergabe kontaktieren.

Alle anderen müssen nicht traurig sein, denn die Aktion läuft ja noch die nächsten 15 Wochen. Bis zum nächsten Saisonstart. Gleich heute gibt es für alle wieder die Chance am SG-FAN-FREITAG das nächste Trikot zu gewinnen. Klickt also wieder auf die SG-Facebook-Seite unter www.facebook.com/SGFleHa
Viel Spaß und viel Glück!

Von: sg