Stripes
Stripes
Archiv

Für die Region

18.06.2013 -Balzersen GmbH & Co. KG: Weiterhin Trikotsponsor der SG

Die Balzersen GmbH & Co. KG bleibt auch für die kommende Saison Trikotpartner der SG Flensburg-Handewitt. Der Harrisleer Entsorgungsfachbetrieb zählt seit Jahren zum engagierten Partnerkreis der SG. Mit seinem Containerdienst, der Abbruchabteilung und der nördlichsten Klasse-1-Deponie Deutschlands gewährleistet Balzersen die Entsorgungssicherheit für Gewerbebetriebe und Privathaushalte der Region. Neben der Präsentation auf dem Spielertrikot wird Balzersen weiterhin in der Flens-Arena im TV-Bandenbereich sowie in den SG-Print- und Onlinemedien präsent sein.

SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke zeigt sich über die Vertragsverlängerung erfreut: „Wir sind froh und stolz, dass uns so ein tolles Unternehmen aus der Region als Trikotpartner unterstützt. Seit Jahren zählt Balzersen zu unseren verlässlichen Partnern und wir freuen uns gemeinsam auf eine spannende und erfolgreiche Saison 2013/2014.“ Jörn Lassen, Geschäftsführer der Balzersen GmbH & Co. KG, ergänzt: „Die Firma Balzersen ist ein Unternehmen aus und für die Region. Daher liegt es uns auch am Herzen die SG als Mannschaft dieser Region zu unterstützten. Uns verbindet die Leidenschaft und das Herz für diese Region sowie den erfolgreichen Sport“.

Von: sg